Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zheng Ms. Zheng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0769-82623978 E-Mail-Adresse:Mamie@xingyongled.com

Led Icicle Lights - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Led Icicle Lights Produkte für)

  • Warm White Patio Fairy LED Eiszapfen-Lichter

    Warm White Patio Fairy LED Eiszapfen-Lichter

    • Marke: XINGyong

    • Verpakung: OPP / Karton / Geschenkbox / CUSTOM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    Sternenhimmel-Vorhang-Lichterketten des Garten-LED Sicher in der Anwendung und einfach zu installieren: Sicher in der Anwendung: Niederspannungs- und UL-gelistete Stromversorgung; Stecken Sie das Gerät direkt ein und aus, um es ein- und auszuschalten, mit nur einer Taste für den Moduswechsel 8 Modi: Kombination, in...

    Kontaktieren jetzt

  • Weihnachten LED Fairy String Icicle Lights

    Weihnachten LED Fairy String Icicle Lights

    • Marke: XINGyong

    • Verpakung: OPP / Karton / Geschenkbox / CUSTOM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    Weihnachten LED Fairy String Icicle Lights Die Vorhang-Lichterkette ist am Ende jedes Satzes mit einer zusätzlichen Buchse für die Verlängerung ausgestattet. Sie kann an bis zu 10 Lichterketten in einem Durchlauf angeschlossen werden, um unterschiedliche Längenanforderungen zu erfüllen. Diese Eisweihnachtslichter...

    Kontaktieren jetzt

  • Weiße Meteorschauer führte Regen-Eiszapfen-Lichter

    Weiße Meteorschauer führte Regen-Eiszapfen-Lichter

    • Marke: XINGyong

    • Verpakung: OPP / Karton / Geschenkbox / CUSTOM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    Weiße Meteorschauer führte Regen-Eiszapfen-Lichter er Specs von Christmas Icicle Rain Lights: Fallender Regen führte Lichtschlauchlänge 11.8inch, 8 Schläuche, jeder Eiszapfenregenlichtschlauch hat 17 LEDs: 8 Schläuche x 17LED (136LED Lights). Steckertyp: US-Stecker, Spannung: 110V-220V, Watt: 5W. Icicle Rain Christmas...

    Kontaktieren jetzt

  • Meteorschauer-fallende Regen-Weihnachtslichter

    Meteorschauer-fallende Regen-Weihnachtslichter

    • Marke: XINGyong

    • Verpakung: OPP / Karton / Geschenkbox / CUSTOM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    Meteorschauer-fallende Regen-Weihnachtslichter Hohe Qualität und Energieeffizienz: Staubdicht; transparentes PC-Material, korrosionsbeständig, kostenbeständig, alterungsbeständig, langlebiger; frei von zeitlichen und räumlichen Zwängen. Geringer Stromverbrauch und Energieeinsparung. Wenn Sie ein Set mit 8 Röhren...

    Kontaktieren jetzt

  • Weihnachten Falling Rain Drop LED Eiszapfen Lichterketten

    Weihnachten Falling Rain Drop LED Eiszapfen Lichterketten

    • Marke: XINGyong

    • Verpakung: OPP / Karton / Geschenkbox / CUSTOM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    Weihnachten Falling Rain Drop LED Eiszapfen Lichterketten Meteorschauer-Effekt mit romantischer Ästhetik: Led-Meteorschauerlichter, das Licht jeder Lampe wird nacheinander ein- und ausgeschaltet und ist genauso wie Meteorschauer oder Schneefall am Nachthimmel sehr schön. Es kann als eine oder verwendet werden (bis zu...

    Kontaktieren jetzt

  • Stecken Sie Fairy Icicle String Christmas Light ein

    Stecken Sie Fairy Icicle String Christmas Light ein

    • Marke: XINGyong

    • Verpakung: OPP / Karton / Geschenkbox / CUSTOM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    Stecken Sie Fairy Icicle String Christmas Light ein ANSCHLUSSFÄHIGE ANSCHLUSSLEUCHTEN: Die Vorhang-Lichterkette ist 4 m lang und hat 96 LEDs. Leicht erweiterbares Design, wird am Ende jedes Satzes mit einem zusätzlichen Buchsenstecker für die Verlängerung geliefert. Es können bis zu 10 Lichterketten in einem einzigen...

    Kontaktieren jetzt

  • Wasserdichte LED-Meteorschauer-Regen-Eiszapfen-Lichter

    Wasserdichte LED-Meteorschauer-Regen-Eiszapfen-Lichter

    • Marke: XINGyong

    • Verpakung: OPP / Karton / Geschenkbox / CUSTOM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    Weihnachten Falling Rain Drop LED Eiszapfen Lichterketten Eigenschaften: 1. Meteorschauer-Effekt, romantisch und wunderschön, das Licht jeder Birne strömt der Reihe nach aus, genau wie ein Meteorschauer oder Schnee, der in den Nachthimmel fällt. Breiter Einsatz, wasserdicht, staubdicht, korrosionsbeständig, niedriger...

    Kontaktieren jetzt

  • Moon Star Icicle LED Vorhang Lichterkette

    Moon Star Icicle LED Vorhang Lichterkette

    • Marke: XINGyong

    • Verpakung: OPP / Karton / Geschenkbox / CUSTOM

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000000

    • Minimum der Bestellmenge: 500 Bag/Bags

    Moon Star Icicle LED Vorhang Lichterkette Spezifikationen: Ausstrahlen von Farbe: Warmweiß / Kaltweiß / RGB / Pink / Blau Die Länge: 2,5 m Breite (Länge) Die Höhe: 0,6 m / 1

    Kontaktieren jetzt

  • LED-Baumleuchte für den Innenbereich im Freien

    LED-Baumleuchte für den Innenbereich im Freien

    LED-Baumleuchte für den Innenbereich im Außenbereich Eigenschaften: 1. Anwendung: Passt hervorragend als moderne Lampe in jedes Haus; Geschenk für Kinder, Familie oder Freund; Als Dekoration Licht für Ihre Hochzeit Geburtstagsparty Wohnzimmer Schlafzimmer Weihnachten Ostern Ferienzeiten; Perfektes kleines Nachtlicht...

    Kontaktieren jetzt

  • Wasserdichte Weihnachtsschmuck LED 3D Star Motiv

    Wasserdichte Weihnachtsschmuck LED 3D Star Motiv

    Anwendung: Laden, Hotel, Park, Mottoparty, Schaufenster, etc.bequem. Verschiedene Größen können angepasst werden. Wunderschönes Schmetterlingsdesign wird die Aufmerksamkeit aller Menschen auf sich ziehen und die bezauberndste Beleuchtung genießen Eine Abdeckung aus durchscheinenden weißen Acrylfasern für eine...

    Kontaktieren jetzt

  • 3D Star LED Weihnachtsbeleuchtung

    3D Star LED Weihnachtsbeleuchtung

    Anwendung: Laden, Hotel, Park, Mottoparty, Schaufenster, etc.bequem. Verschiedene Größen können angepasst werden. Wunderschönes Schmetterlingsdesign wird die Aufmerksamkeit aller Menschen auf sich ziehen und die bezauberndste Beleuchtung genießen Eine Abdeckung aus durchscheinenden weißen Acrylfasern für eine...

    Kontaktieren jetzt

  • LED-Baum leuchtet riesige künstliche Weihnachtsbäume

    LED-Baum leuchtet riesige künstliche Weihnachtsbäume

    Anwendung: Laden, Hotel, Park, Mottoparty, Schaufenster, etc.bequem. Verschiedene Größen können angepasst werden. Wunderschönes Schmetterlingsdesign wird die Aufmerksamkeit aller Menschen auf sich ziehen und die bezauberndste Beleuchtung genießen Eine Abdeckung aus durchscheinenden weißen Acrylfasern für eine...

    Kontaktieren jetzt

  • Heller künstlicher riesiger Weihnachtsbaum LED im Freien

    Heller künstlicher riesiger Weihnachtsbaum LED im Freien

    Anwendung: Laden, Hotel, Park, Mottoparty, Schaufenster, etc.bequem. Verschiedene Größen können angepasst werden. Wunderschönes Schmetterlingsdesign wird die Aufmerksamkeit aller Menschen auf sich ziehen und die bezauberndste Beleuchtung genießen Eine Abdeckung aus durchscheinenden weißen Acrylfasern für eine...

    Kontaktieren jetzt

  • Lichtwellenleiter-Riesen-LED-Baum-Feiertagslicht im Freien

    Lichtwellenleiter-Riesen-LED-Baum-Feiertagslicht im Freien

    Anwendung: Laden, Hotel, Park, Mottoparty, Schaufenster, etc.bequem. Verschiedene Größen können angepasst werden. Wunderschönes Schmetterlingsdesign wird die Aufmerksamkeit jedes Menschen auf sich ziehen, um die bezauberndste Beleuchtung zu genießen Eine Abdeckung aus durchscheinenden weißen Acrylfasern für eine...

    Kontaktieren jetzt

  • Unterschiedlicher kommerzieller LED Weihnachtsbaum | iChristmasLight

    Unterschiedlicher kommerzieller LED Weihnachtsbaum | iChristmasLight

    Anwendung: Laden, Hotel, Park, Mottoparty, Schaufenster, etc.bequem. Verschiedene Größen können angepasst werden. Wunderschönes Schmetterlingsdesign wird die Aufmerksamkeit jedes Menschen auf sich ziehen, um die bezauberndste Beleuchtung zu genießen Eine Abdeckung aus durchscheinenden weißen Acrylfasern für eine...

    Kontaktieren jetzt

  • Cemmercial LED Weihnachtsbaum im Freien

    Cemmercial LED Weihnachtsbaum im Freien

    Anwendung: Laden, Hotel, Park, Mottoparty, Schaufenster, etc.bequem. Verschiedene Größen können angepasst werden. Wunderschönes Design wird die Aufmerksamkeit aller Menschen auf sich ziehen, um die bezauberndste Beleuchtung zu genießen Eine Abdeckung aus durchscheinenden weißen Acrylfasern für eine mehrdimensionale...

    Kontaktieren jetzt

  • 30m LED Weihnachtsbaum

    30m LED Weihnachtsbaum

    Anwendung: Laden, Hotel, Park, Mottoparty, Schaufenster, etc.bequem. Verschiedene Größen können angepasst werden. Wunderschönes Design wird die Aufmerksamkeit aller Menschen auf sich ziehen, um die bezauberndste Beleuchtung zu genießen Eine Abdeckung aus durchscheinenden weißen Acrylfasern für eine mehrdimensionale...

    Kontaktieren jetzt

  • Beleuchteter riesiger LED künstlicher Weihnachtsbaum im Großhandel

    Beleuchteter riesiger LED künstlicher Weihnachtsbaum im Großhandel

    Wenn kommerzielle Weihnachtsbäume gefällt werden, lieben wir kommerzielle künstliche Weihnachtsbäume im Freien Anwendung: Laden, Hotel, Park, Mottoparty, Schaufenster, etc.bequem. Verschiedene Größen können angepasst werden. Wunderschönes Design wird die Aufmerksamkeit aller Menschen auf sich ziehen, um die...

    Kontaktieren jetzt

  • Star Lights Schnäppchen

    Star Lights Schnäppchen

    star lights gif stargazer lights stargazing lights star lights

    Kontaktieren jetzt

  • LED-Licht im Freien Sterne Weihnachtsschmuck Licht

    LED-Licht im Freien Sterne Weihnachtsschmuck Licht

    Anwendung: Laden, Hotel, Park, Mottoparty, Schaufenster, etc.bequem. Verschiedene Größen können angepasst werden. Wunderschönes Schmetterlingsdesign wird die Aufmerksamkeit aller Menschen auf sich ziehen und die bezauberndste Beleuchtung genießen Eine Abdeckung aus durchscheinenden weißen Acrylfasern für eine...

    Kontaktieren jetzt

  • LED Outdoor 3D großen Weihnachtsstern leuchtet

    LED Outdoor 3D großen Weihnachtsstern leuchtet

    Anwendung: Laden, Hotel, Park, Mottoparty, Schaufenster, etc.bequem. Verschiedene Größen können angepasst werden. Wunderschönes Schmetterlingsdesign wird die Aufmerksamkeit jedes Menschen auf sich ziehen, um die bezauberndste Beleuchtung zu genießen Eine Abdeckung aus durchscheinenden weißen Acrylfasern für eine...

    Kontaktieren jetzt

  • Beste LED Weihnachtsbeleuchtung 2018

    Beste LED Weihnachtsbeleuchtung 2018

    Anwendung: Laden, Hotel, Park, Mottoparty, Schaufenster, etc.bequem. Verschiedene Größen können angepasst werden. Wunderschönes Schmetterlingsdesign wird die Aufmerksamkeit jedes Menschen auf sich ziehen, um die bezauberndste Beleuchtung zu genießen Eine Abdeckung aus durchscheinenden weißen Acrylfasern für eine...

    Kontaktieren jetzt

  • 3D LED Weihnachtsschmuck Acryl Star Motiv Lichter

    3D LED Weihnachtsschmuck Acryl Star Motiv Lichter

    Anwendung: Laden, Hotel, Park, Mottoparty, Schaufenster, etc.bequem. Verschiedene Größen können angepasst werden. Wunderschönes Schmetterlingsdesign wird die Aufmerksamkeit jedes Menschen auf sich ziehen, um die bezauberndste Beleuchtung zu genießen Eine Abdeckung aus durchscheinenden weißen Acrylfasern für eine...

    Kontaktieren jetzt

  • LED Ball Motiv Dekoration animierte Hof Licht

    LED Ball Motiv Dekoration animierte Hof Licht

    Warmes weißes Weihnachten 3D im Freien führte lebhaftes Yardlicht der Ballmotivren-Dekoration Anwendung: Verwendet für Innen- oder im Freien. IP44 / IP65 Spannung: 110 V / 220 V Größe: (die Höhe und der Durchmesser sind unterschiedlich) Farben: Weiß; Rot; Gelb; Orange; Blau; Grün; RGB, Muilt-Farbe Lebenszeit: 100,000H...

    Kontaktieren jetzt

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zheng Ms. Zheng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0769-13510952002 Email:Mamie@xingyongled.com

Led Icicle Lights - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Led Icicle Lights)

  • Warm White Patio Fairy LED Icicle Lights

    Warm White Patio Fairy LED Icicle Lights

    • Brand: XINGyong

    • Packaging: OPP/Carton/Gift Box/CUSTOM

    • Supply Ability: 3000000

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    Garden LED Starry Fairy Curtain String Lights Safe to use Easy to install Safe to use Low voltage and UL Listed power supply Directly plug in and unplug it for power on and off with just one button for modes switch 8 Modes combination in waves sequential slogs chasing flash slow fade twinkle flash and steady on Energy...

    Contact Now

  • Christmas LED Fairy String Icicle Lights

    Christmas LED Fairy String Icicle Lights

    • Brand: XINGyong

    • Packaging: OPP/Carton/Gift Box/CUSTOM

    • Supply Ability: 3000000

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    Christmas LED Fairy String Icicle Lights The curtain string light comes with an extra female plug at the end of each set for extension can be connected to up to 10 sets of light strings at a single run to fulfill different length requirements These ice Christmas lights have 8 different settings 1 Combination 2 In...

    Contact Now

  • White Meteor Shower Led Rain Icicle Lights

    White Meteor Shower Led Rain Icicle Lights

    • Brand: XINGyong

    • Packaging: OPP/Carton/Gift Box/CUSTOM

    • Supply Ability: 3000000

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    White Meteor Shower Led Rain Icicle Lights he Specs of Christmas Icicle Rain Lights Falling rain led light tube length 11 8inch 8 tubes Each icicle rain light tube has 17 LEDs 8 tubes x 17LED 136LED Lights Plug type US plug Voltage 110V 220V Watt 5W Icicle Rain Christmas Lights with High Quality Low power consumption...

    Contact Now

  • Meteor Shower Falling Rain Christmas Lights

    Meteor Shower Falling Rain Christmas Lights

    • Brand: XINGyong

    • Packaging: OPP/Carton/Gift Box/CUSTOM

    • Supply Ability: 3000000

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    Meteor Shower Falling Rain Christmas Lights High Quality Energy Efficient Dustproof transparent PC material corrosion resistant cost resistant aging resistant more durable free from time and space constraints Low power consumption and energy saving If you get a set with 8 tubes cascading at the same time just plug it...

    Contact Now

  • Christmas Falling Rain Drop LED Icicle String Lights

    Christmas Falling Rain Drop LED Icicle String Lights

    • Brand: XINGyong

    • Packaging: OPP/Carton/Gift Box/CUSTOM

    • Supply Ability: 3000000

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    Christmas Falling Rain Drop LED Icicle String Lights Meteor Shower Effect with Romantic Aesthetic Led meteor shower lights the light of every bulb turns on and out one by one in sequence and quickly just like meteor shower or falling snow in the night sky very beautiful It can be used as one or be connected as many as...

    Contact Now

  • Plug in Fairy Icicle String Christmas Light

    Plug in Fairy Icicle String Christmas Light

    • Brand: XINGyong

    • Packaging: OPP/Carton/Gift Box/CUSTOM

    • Supply Ability: 3000000

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    Plug in Fairy Icicle String Christmas Light CONNECTABLE CURTAIN LIGHTS The curtain string light is 4m 13ft long and has 96 leds Easily extendable design comes with an extra female plug at the end of each set for extension can be connected up to 10 sets of light strings at a single run to meet different length...

    Contact Now

  • Blue and Green Outdoor Icicle Christmas Lights

    Blue and Green Outdoor Icicle Christmas Lights

    • Brand: XINGyong

    • Packaging: OPP/Carton/Gift Box/CUSTOM

    • Supply Ability: 3000000

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    Battery Waterproof Wall Fairy Led Icicle Light 70 blue and green 5mm LED icicle lights on a white wire 7 5 total string length 6 lead 15 drops spaced 6 apart with alternating drop lengths of 9 15 and 18 70 total light count 5mm bulbs emit a brilliant halo for exceptional brightness and color LED bulbs are energy...

    Contact Now

  • Waterproof LED Meteor Shower Rain Icicle Lights

    Waterproof LED Meteor Shower Rain Icicle Lights

    • Brand: XINGyong

    • Packaging: OPP/Carton/Gift Box/CUSTOM

    • Supply Ability: 3000000

    • Min. Order: 500 Bag/Bags

    Christmas Falling Rain Drop LED Icicle String Lights Features 1 Meteor shower effect romantic and beautiful the light of each bulb flows out one by one in sequence just like a meteor shower or snow falling in the night sky Wide use waterproof dust proof corrosion resistant low energy consumption 2 Elegant design...

    Contact Now

  • Led tree light for outdoor indoor use

    Led tree light for outdoor indoor use

    Led tree light for outdoor indoor use Features 1 Application Fits great as a modern lamp in any house Gift for kids family or friend As a decoration light for your wedding birthday party living room bedroom Christmas Easter holiday seasons Perfect little night light for the nightstand or for ambiance 2 Flexible...

    Contact Now

  • led tree lights Giant Artificial Christmas Trees

    led tree lights Giant Artificial Christmas Trees

    pplication Shop hotel park theme party window display etc avorable Different sizes can be customized Gorgeous design of butterfly will catch every people s eye to enjoy the most charming lighting A covering of translucent white acrylic fibers to create a multidimensional decoration that looks great when viewed from...

    Contact Now

  • Outdoor Creative Commercial Giant Led Christmas Tree

    Outdoor Creative Commercial Giant Led Christmas Tree

    pplication Shop hotel park theme party window display etc avorable Different sizes can be customized Gorgeous design of butterfly will catch every people s eye to enjoy the most charming lighting A covering of translucent white acrylic fibers to create a multidimensional decoration that looks great when viewed from...

    Contact Now

  • Led of Huge Christmas Tree

    Led of Huge Christmas Tree

    pplication Shop hotel park theme party window display etc avorable Different sizes can be customized Gorgeous design of butterfly will catch every people s eye to enjoy the most charming lighting A covering of translucent white acrylic fibers to create a multidimensional decoration that looks great when viewed from...

    Contact Now

  • Outdoor Colorful large led decoration Christmas tree

    Outdoor Colorful large led decoration Christmas tree

    pplication Shop hotel park theme party window display etc avorable Different sizes can be customized Gorgeous design of butterfly will catch every people s eye to enjoy the most charming lighting A covering of translucent white acrylic fibers to create a multidimensional decoration that looks great when viewed from...

    Contact Now

  • Outdoor Light Artificial LED Giant Christmas Tree

    Outdoor Light Artificial LED Giant Christmas Tree

    pplication Shop hotel park theme party window display etc avorable Different sizes can be customized Gorgeous design of butterfly will catch every people s eye to enjoy the most charming lighting A covering of translucent white acrylic fibers to create a multidimensional decoration that looks great when viewed from...

    Contact Now

  • Optical Fiber Giant LED Tree Outdoor Holiday Light

    Optical Fiber Giant LED Tree Outdoor Holiday Light

    pplication Shop hotel park theme party window display etc avorable Different sizes can be customized Gorgeous design of butterfly will catch every people s eye to enjoy the most charming lighting A covering of translucent white acrylic fibers to create a multidimensional decoration that looks great when viewed from...

    Contact Now

  • Different commercial LED christmas tree | iChristmasLight

    Different commercial LED christmas tree | iChristmasLight

    pplication Shop hotel park theme party window display etc avorable Different sizes can be customized Gorgeous design of butterfly will catch every people s eye to enjoy the most charming lighting A covering of translucent white acrylic fibers to create a multidimensional decoration that looks great when viewed from...

    Contact Now

  • 7 step led christmas tree

    7 step led christmas tree

    pplication Shop hotel park theme party window display etc avorable Different sizes can be customized Gorgeous design of butterfly will catch every people s eye to enjoy the most charming lighting A covering of translucent white acrylic fibers to create a multidimensional decoration that looks great when viewed from...

    Contact Now

  • Large 3D Street Star Motif Lights

    Large 3D Street Star Motif Lights

    pplication Shop hotel park theme party window display etc avorable Different sizes can be customized Gorgeous design of butterfly will catch every people s eye to enjoy the most charming lighting A covering of translucent white acrylic fibers to create a multidimensional decoration that looks great when viewed from...

    Contact Now

  • Waterproof Christmas Ornaments LED 3D Star Motif

    Waterproof Christmas Ornaments LED 3D Star Motif

    pplication Shop hotel park theme party window display etc avorable Different sizes can be customized Gorgeous design of butterfly will catch every people s eye to enjoy the most charming lighting A covering of translucent white acrylic fibers to create a multidimensional decoration that looks great when viewed from...

    Contact Now

  • 3D Star led christmas lighting

    3D Star led christmas lighting

    pplication Shop hotel park theme party window display etc avorable Different sizes can be customized Gorgeous design of butterfly will catch every people s eye to enjoy the most charming lighting A covering of translucent white acrylic fibers to create a multidimensional decoration that looks great when viewed from...

    Contact Now

  • Pink 8m christmas tree with led ball

    Pink 8m christmas tree with led ball

    pplication Shop hotel park theme party window display etc avorable Different sizes can be customized Gorgeous design of butterfly will catch every people s eye to enjoy the most charming lighting A covering of translucent white acrylic fibers to create a multidimensional decoration that looks great when viewed from...

    Contact Now

  • Led Sky blue white ball metal Christmas Tree

    Led Sky blue white ball metal Christmas Tree

    pplication Shop hotel park theme party window display etc avorable Different sizes can be customized Gorgeous designwill catch every people s eye to enjoy the most charming lighting A covering of translucent white acrylic fibers to create a multidimensional decoration that looks great when viewed from the front or...

    Contact Now

  • Cemmercial outdoor LED Christmas Tree

    Cemmercial outdoor LED Christmas Tree

    pplication Shop hotel park theme party window display etc avorable Different sizes can be customized Gorgeous design will catch every people s eye to enjoy the most charming lighting A covering of translucent white acrylic fibers to create a multidimensional decoration that looks great when viewed from the front or...

    Contact Now

  • 3d led lighted mall garden Christmas tree

    3d led lighted mall garden Christmas tree

    pplication Shop hotel park theme party window display etc avorable Different sizes can be customized Gorgeous design will catch every people s eye to enjoy the most charming lighting A covering of translucent white acrylic fibers to create a multidimensional decoration that looks great when viewed from the front or...

    Contact Now

Review

Gil Bourhis

Oct 17, 2019 5

Got great help from XINGYONG XMAS OPTICAL (DONGGUAN ) CO., LTD !Thanks manufacturer.
Justin Scott

Oct 10, 2019 5

Good deal, glad to work with XINGYONG XMAS OPTICAL (DONGGUAN ) CO., LTD ,highly recommended!
Hubert Lugo

Oct 09, 2019 5

Amazing quality!
In order to greatest fulfill client's requires, all of our operations are strictly performed in line with our motto "High Quality, Aggressive Selling price, Fast Service" for Led Icicle Lights , Led Icicle Light , LED Icicle Lights , our consultant service group in Bulgaria will reply to all of the inquiries and complications immediately. They're going to make their finest effort to meet buyers need. Also we support the delivery of absolutely free samples. Business visits to our business in Bulgaria and factory are generally welcome for a win-win negotiation. Hope to expertise a happy company co-operation perform with you.

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry