Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zheng Ms. Zheng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0769-82623978 E-Mail-Adresse:Mamie@xingyongled.com
Home > Produkt-Liste > Led String Licht > Led Flower String Licht
Online Service
Zheng
Kontaktieren jetzt

Led Flower String Licht

Produktkategorie von Led Flower String Licht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dekorative Lichterketten , Blume String Lights Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Blumen-Schnur beleuchtet Innen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Led Flower String Licht Lieferanten

Jeder Strang besteht aus 20 weißen LED-Birnen, realistische Rosenblüten an einer klaren Schnur, die sich über 7 Fuß in der Länge erstreckt. Es wird effizient mit 3 AA-Batterien betrieben, die nicht im Lieferumfang enthalten sind und bis zu 30.000 Stunden Licht liefern können. Es ist flexibel und für Innen- und Außenumgebungen geeignet. Es gibt zwei Betriebsmodi, die Ihren Vorlieben entsprechen. eine konstante Ein-Einstellung oder ein blinkender Modus, der leicht umgeschaltet werden kann.
Diese Leuchten eignen sich ideal für nahezu jeden Urlaub oder Anlass und können das ganze Jahr über in verschiedenen Umgebungen als Teil Ihres Dekors angezeigt werden. Die Möglichkeiten sind endlos dank des flexiblen und tragbaren Designs, mit dem Sie problemlos eine Tür oder ein Fenster umreißen, entlang der Wand oder durch das Gras laufen, sich um einen Baum fädeln, an einem Mantel hängen und alles, was Sie sich vorstellen können oder stell dir vor!
Related Products List

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zheng Ms. Zheng
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0769-82623978 Email:Mamie@xingyongled.com
Home > Products > Led String Light > Led Flower String Light
Online Service
Zheng

Ms. Zheng

Leave a message
Contact Now

Led Flower String Light

Product categories of Led Flower String Light, we are specialized manufacturers from China, Decorative String Lights, Flower String Lights suppliers/factory, wholesale high-quality products of Flower String Lights Indoor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Led Flower String Light Suppliers

Each strand is made up of 20 white LED bulb realistic rose flowers on a clear string that extends over 7 feet in length. It is efficiently operated by 3 AA batteries which are not included and can provide up to 30,000 hours of light. It is flexible and suitable for both indoor and outdoor environments. There are two modes of operation to suit your preferences; a constant on setting or a flashing mode that is toggled between easily.
These lights make a perfect decoration for just about any holiday or occasion and can also be displayed year round in a variety of settings as a part of your décor. The options are endless thanks to the flexible and portable design which allows you to easily outline a door, a window, run along the wall or through the grass, string around a tree, hang on a mantle and just about anything you can come up with or imagine!
Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry