Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zheng Ms. Zheng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0769-82623978 E-Mail-Adresse:Mamie@xingyongled.com
Home > Produkt-Liste > Led String Licht > Led Icicle Light
Online Service
Zheng
Kontaktieren jetzt

Led Icicle Light

Produktkategorie von Led Icicle Light, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Led Eiszapfen Lichter , Led Eiszapfen Weihnachtsbeleuchtung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Weiße Led Icicle Lights R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Led Icicle Light Lieferanten

Weihnachtslicht

Suchen Sie immer noch das gewisse Extra, um Ihr Wohnzimmer und Ihre Partydekoration zu beleben? Diese Lichterkette eignet sich hervorragend für viele Geburtstags-, Weihnachts-, Hochzeiten-, Feier- und Ruhestandsfeierlichkeiten. Sie eignet sich für viele Dekortypen, darunter Schlafsäle, Schlafzimmer und Wohnbereiche, und verleiht hausgemachtem Kunsthandwerk und Dekorationen einen besonderen Glanz. Was auch immer Sie für eine kreative Vision haben, sie werden sicherlich eine gute Passform sein und die Stimmung verbessern, wo immer Sie sind. Sie sind die perfekte kosten- und energieeffiziente Lösung für alle Ihre Wohnwünsche. Erhöhen Sie Ihren Entertainer-Status und sprechen Sie die Stadt bei Ihrem nächsten Event mit diesen einzigartigen LED-Lichterketten.

Produktmerkmale:

1.) Hohe Qualität und Energieeffizienz: Das Rohr leuchtet IP65, wasserdicht und staubdicht; transparentes PC-Material, korrosionsbeständig, kostenbeständig, alterungsbeständig, langlebiger; frei von zeitlichen und räumlichen Zwängen. Geringer Stromverbrauch und Energieeinsparung.

2.) Meteorschauer-Effekt mit romantischer Ästhetik: Led-Meteorschauerlichter, das Licht jeder Glühlampe schaltet sich nacheinander ein und aus, und zwar schnell wie Meteorschauer oder Schneefall am Nachthimmel, bunt, sehr schön. Es kann als eine verwendet werden oder verbunden werden (bis zu fünf Lichterketten).

3.) Packungsinhalt: 1 x LED Meteor Shower Light

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zheng Ms. Zheng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0769-13510952002 Email:Mamie@xingyongled.com
Home > Products > Led String Light > Led Icicle Light
Online Service
Zheng

Ms. Zheng

Leave a message
Contact Now

Led Icicle Light

Product categories of Led Icicle Light, we are specialized manufacturers from China, Led Icicle Lights, Led Icicle Christmas Lights suppliers/factory, wholesale high-quality products of White Led Icicle Lights R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Led Icicle Light Suppliers

Christmas light

Are you still looking for that little something extra to liven up your living room and party decorations? Offering a fun way to feature photos at birthdays, Christmas, weddings, parties and retirement celebrations, these string lights work well with many decor types including dorm rooms, bedrooms, and living areas, adding that special glow for homemade crafts and decorations. Whatever creative vision you have, they will surely be a great fit and brighten the mood wherever they are. They are the perfect cost and energy efficient solution to all of your home dcor desires. Elevate your entertainer status and be the talk of the town at your next event with these one of a kind photo clip Led String Lights.

Product Feartures:

1.)High Quality & Energy Efficient:The tube lights is IP65 Waterproof, dustproof; transparent PC material, corrosion resistant, cost resistant, aging resistant, more durable; free from time and space constraints. Low power consumption and energy saving.

2.) Meteor Shower Effect with Romantic Aesthetic: Led meteor shower lights, the light of every bulb turns on and out one by one in sequence and quickly just like meteor shower or falling snow in the night sky, multi-colored, very beautiful. It can be used as one, or be connected (as much as five string lights).

3.) Package Content: 1 x LED Meteor Shower Light

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry